Wo ist der April geblieben?
Veröffentlicht von sici in Eigene Gedanken · Sonntag 17 Mai 2026 · 1:00
Auf der digitalen Strecke.
So ist es! Die Einträge wurden leider rar und die Zeit vergeht im Flug.
Meine Gedankensplitter! Die Eisheiligen sind ebenfalls vorbei, wie auch der Muttertag.
Der Alltag hat uns wieder. Ferien sind vorbei, bedauerlicherweise nicht die Meinen. Na ja, Rentner dürfen jeden Tag Ferien feiern. ;-)
Der Krieg in der Ukraine dauert an. Der Narzisst in den Staaten ist immer noch am Ruder. Auch im Osten ist der „Zar“ am Werk. Eine verrückte Welt voller verrückter Politiker, die die wunderschöne Welt nicht geniessen.
Momentan verfolge ich wieder die Sumokämpfe in Tokyo. Bedauerlicherweise mussten sich die beiden Yokozuna aufgrund von Verletzungen zurückziehen. Auch der Ukrainer Aonishiki ist verletzungsbedingt nicht dabei. Hätte er gekämpft und das Turnier gewonnen, wäre er zum Yokozuna ernannt worden.
Morgen darf ich wieder in die zweite Klasse. Generationen im Klassenzimmer ist einfach eine gute Idee. Ich freue mich auf die Kinder.

Foto by pixabay
0
Rezensionen
Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern